RAPHAEL PEICHERT

Die Liste der Qualifikationen des "Status 0" Gründers ist beinahe schon unendlich lang.

Der 31 Jährige, in Gladbeck geborene Berufsfeuerwehrmann und Notfallsanitäter - der ebenfalls ehemaliger angehöriger der Feldjäger Personenschutzkompanie Hilden ist - hat mehr als 25 Jahre Kampfsporterfahrung.

Mit 6 Jahren begann er mit Judo, mit 19 Jahren erlangte er dort den schwarzen Gürtel. 

Mit 20 wechselte er zu MMA und trainierte ebenfalls Wing Tsung bis zum 6. Schülergrad im Verband der Europäischen Wing-Tsun-Organisation. 

2012 begann er bei der Bundeswehr im Feldjäger Personenschutz Kommando und lernte dort Krav Maga kennen und lieben. Direkt im gleichen Jahr begann er die Künste des Krav Maga zu erlernen und erwarb 2018 seinen ersten schwarzen Gürtel.

Inzwischen hat er den 5. Dan erworben. Jeder schwarze Gürtel umfasste einen 50 stündigen Lehrgang.

Mittlerweile hat er mehr als 8 Jahre Erfahrung als Trainer und gründete 2020, zusammen mit dem Karate und Krav Maga Schwarzgurt Daniel Gassmann, welcher in der Schweiz ansässig ist, den Krav Maga Verband IKMC. (International Krav Maga Concept)  

 

Seine Motivation besteht darin, sein Wissen aus über 25 Jahren Kampfsport- und Selbstverteidigungs- Erfahrung weiterzugeben und jeder Person, die unsere Kurse besucht, Sicherheit für einen optimierten Eigen- und Fremdschutz mit auf den Weg zu geben.

E-Mail: info@statusnull-training.de

Telefon: +49 1578 5133681

Ausbildungsstätte: 

Fightclub Gelsenkirchen

Weststr. 7, 45891 Gelsenkirchen