MARCEL MÜLLER

Der 30 Jährige begann schon im Kindesalter Taekwondo unter Meister Chung zu trainieren und entdeckte dort seine Leideschaft für diesen Sport.

 

Er stand schon für die Westside Warriors, MMA Marl und Fight Club Gelsenkirchen im Käfig und bestritt einige Kämpfe: 

Die GMC Fight Night, die GMC Olympix und insgesamt über 20 Box- und MMA Kämpfe in Thailand, Sachsen und Bayern sind nur ein paar davon.

Er besuchte das Tiger Muay Thai Trainingslager, wo Spitzenathleten der UFC ebenfalls Trainieren und nahm nicht nur am Brazilian Jiu- Jitsu Seminar von Weltmeister Oliver Geddes teil, sondern auch am Bolt Wrestling Seminar von Kenny Johnson. Er ist legendärer Wrestling Coach für viele Super Stars der UFC und Bellator MMA. Er coacht die absolute Weltspitze des Brazilian Jiu Jitsu und bringt 35 Jahre Wrestling Erfahrung auf die Matte.

 

Außerdem lernte er noch von den Erfahrungen von Black Belt Patrick Bork und Deniz Haciabdurrahmanoglu. 

Er freut sich darauf all seine Erfahrungen mit euch zu teilen.